Verein: Spielerinnen gesucht

Der HSV sucht neue Mitstreiter!

Hallo liebe Sportfreunde,

der HSV Marienberg plant seine neue Saison 2018/2019 und würde gern weiterhin eine 1. Frauenmannschaft in der Sachsenliga und eine 2.Frauenmannschaft melden.

Aber wie in allen sportlichen Bereichen haben auch wir personelle Engpässe.
Um auch unseren Nachwuchsspielerinnen zukünftig die Möglichkeit zu geben, einmal im Frauenbereich spielen zu können, sind wir bemüht, beide Frauenmannschaften zu erhalten.
Aktuell trainieren beide Frauenmannschaften Montag, Mittwoch und Freitag gemeinsam in der Sporthalle „Am Goldkindstein“, Beginn jeweils 18.30 Uhr.

Vielleicht hast Du Lust bei uns Handball zu spielen, dann kommst Du einfach bis Ende Februar zu einem Training oder auch zu einem unserer nächsten Heimspiele.

Wir würden uns freuen, wenn Du Dich entschließen könntest, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen.

Stefan Süßmilch (Trainer), Katrin Stahr (Vorstand)