Verein: Neuer Vorstand wurde gewählt

Unsere Mitglieder haben ihren neuen Vorstand gewählt

Am 04. Mai wurde bei der Mitgliederversammlung unseres HSV 1956 Marienberg e.V. die in „Lenes Gasthof“ in Marienberg stattfand, ein neuer Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. Der Rechenschaftsbericht des Vorstandes ist auf unserer Homepage veröffentlicht.

Mit Anja Wendt, Ronny Seidel, Kerstin Born und Timo Wendt kandidierten vier neue Mitglieder für den Vorstand und Julia Kluge und Manja Ehnert als Kassenprüferinnen. Alle bisherigen Mitglieder des Vorstandes wurden ebenfalls wie alle neuen Kandidaten (innen) einstimmig in offener Wahl bestätigt. Nur die neue Kassenprüferin Manja Ehnert hat sich selbst der Stimme enthalten.

Der neugewählte Vorstand wählte Karlgeorg Frank erneut einstimmig zum Präsident des HSV. Für die aus persönlichen Gründen nicht mehr als Vizepräsidentin kandidierende Katrin Stahr wurde Thomas Ehnert als neuer Vizepräsident gewählt. Anschließend legte der neue Vorstand die einzelnen Aufgabengebiete für die Vorstandsmitglieder fest.

Präsident: Karlgeorg Frank
Vizepräsident/Technik: Thomas Ehnert
Schatzmeister/Sponsoring: Michael Dresel
Kassenwartin: Katrin Stahr
Schriftführerin: Barbara Schade
Sportwartin und Fanclubverantwortliche: Kerstin Born
Sportwart: Thomas Liebscher
Jugendwartin: Silke Heft
Jugendwart: Ronny Seidel
Schiedsrichterwartin: Diane Töpfer
Zeugwartin: Anja Wendt
Versicherungsobmann: Günter Tautenhahn
Ordnung/Sicherheit: Timo Wendt

Zum Vorstand gehört weiterhin Ehrenmitglied Gerd Beyer.

Karlgeorg Frank
Präsident des HSV 1956 Marienberg