Dank: HSV Präsident wurde 70!

Liebe Mit- und Nichtmitglieder (innen) unseres HSV 1956 Marienberg,
liebe Angehörige unserer Mitglieder (innen),
liebe Facebook-Freundinnen, liebe Facebook-Freunde,
liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde
und liebe Verwandte und Bekannte,

über die sehr schönen Geschenke und die vielen lieben Glückwünsche zu meinem 70. Geburtstag habe ich mich sehr gefreut.

Ich bedanke mich hiermit bei allen Vorstandsmitgliedern und ihren Angehörigen, sowie bei allen Sportfreundinnen und Sportfreunden recht recht herzlich, die es mit ihrer Geldspende ermöglicht haben, dass mir von ihnen ein Laptop geschenkt werden konnte. Auch das „Goldene Mikrofon“, was ich als Hallensprecher geschenkt bekommen habe, wird einen Ehrenplatz in meiner Wohnung erhalten.

Ich bedanke mich auch bei unserem Vorstand, der vorgeschlagen hat, mich mit der Ehrenplakette des Kreissportbundes Erzgebirge auszuzeichnen, die vom Vizepräsidenten Dietmar Bastian persönlich bei seinem Besuch bei mir durchgeführt wurde.

Allen, die ich in der Überschrift erwähnt habe, die mich entweder beschenkt, mich angerufen oder mir mit kurzen liebevollen Worten und Grüßen, oder originellen Texten, Fotos und Videos in meine Chronik gepostet und mir dabei gratuliert haben, möchte ich ebenfalls recht herzlich für ihre Verbundenheit danken.

Mit freundlichen Grüßen

Karlgeorg Frank
Präsident des HSV 1956 Marienberg e.V.