wJC,E,F: Klarer Sieg und Niederlagen
C-Jugend schlägt Tanne Thalheim
Durchwachsene Ergebnisse der E- und F-Jugend
Weibliche C-Jugend:
Der Spitzenreiter der Kreisliga Zwickau, die HSV-Mädchen, hatten am Sonntag den SV Tanne Thalheim zu Gast. Von Beginn an gingen das Team von Trainer Thomas Ehnert in Führung. Zur Halbzeit lag man mit 15:2 vorn.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich. Allerding gelang es den Thalheimerinnen den Rückstand etwas zu verringern. Am Ende hieß es dennoch 30:12 für den HSV. Für die Marienberger Mannschaft erzielten Mia Walther und Neele-Marie Kube die meisten Treffer. Beiden gelangen je sieben Torerfolge.
Weibliche E-Jugend:
Die beiden Spiele in Zwickau verliefen unterschiedlich. Gegen den BSV Sachsen gelang den Mädchen ein 8:0 Sieg. In der zweiten Begegnung traf man auf Chemie Zwickau. Das war schon schwieriger. Nach beendeter Spielzeit unterlag man mit 6:13. In der Bezirksklasse Chemnitz sind HSV-Mädchen auf einem guten fünften Platz nach zehn Spielen.
Weibliche F-Jugend (Minis):
Nichts ausrichten konnten die Minis in Burgstädt. Nach einem 0:9 gegen Burgstädt unterlagen die Mädchen auch im Spiel gegen den Geringswalder HV mit 1:9. Derzeit sind die Minis Tabellenletzter in der Kreisliga Mittelsachsen. Das ist auf alle Fälle ausbaubar.